Icon News

News

Hier erfahren Sie alles rund um die LeaSWare und allgemein interessante Neuigkeiten übers Internet. Wir freuen uns so, Ihnen ein Teil des LeaSWare-Alltags zu zeigen.




Logodesign ownerswitch
09 Mai 2017

Logodesign ownerswitch

Das erklärte Ziel der LeaSWare ist es, den Kunden möglichst in all seinen Belangen bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehören nebst unserem Kerngeschäft der Webseiten- und Webshop-Erstellung auch Fotoshooting und Videoerstellung. Zudem bieten wir in unserer grossen Dienstleistungspalette auch das Verfassung griffiger Texte sowie das Designen hochwertiger Logos an.

Um den Kundenwunsch optimal erfüllen zu können arbeiten wir zyklisch – das heisst in mehreren Durchläufen mit jeweiligem direktem Einbezug des Kunden.

Dank guter Abklärungsarbeit schafft es ein sehr hoher Anteil unserer grafischen Kreationen bereits beim ersten Wurf, die Bedürfnisse des Kunden zu seiner Zufriedenheit in die Tat umzusetzen. Bei lediglich 15% braucht es einen zweiten Durchgang, höchst selten einen dritten, um z.B. ein Logo anhand der Kundenangaben zu gestalteten.

Wenn es sich aber als nötig erweist, sind wir der Qualität und Kundenzufriedenheit zuliebe auch bereit, wesentliche mehr Durchgänge in Kauf zu nehmen, wie eben kürzlich bei einem Logo, das sechs solche Zyklen durchlief. Hartnäckig und geduldig näherten wir uns Schritt für Schritt dem, was der Kunde sich vorgestellt hatte. Das Resultat – ein ansprechendes Logo und ein durchwegs zufriedener Kunde.