Entwicklung / Programmierung

Dank der jahrelangen Betreuung von Grosskunden im AS/400-Bereich, haben wir heute eine umfassende Infrastruktur zur Verfügung die uns erlaubt, «gestrandete», d.h. durch Pensionierungen verwaiste AS/400-Applikationen weiter eine umfassende Betreuung zu bieten und so die Applikation weiter am Leben zu lassen. In vielen Fällen ergeben sich dadurch Weiterentwicklungen, z.B. wenn der Kunde erkennt, dass er mit verhältnismässig wenig Aufwand, seine AS/400-Applikation erneuern kann. Dadurch können i.d.R. die Lebens-Zyklen der Applikationen massiv verlängert oder gänzlich auf eine Ablösung verzichtet werden.

Damit wir alle Aspekte eines Wartungsauftrages erfüllen können, decken wir mit unseren Mitarbeitern einen breiten Bereich an Wissen ab. Dieses umfasst die Skills OS400, Cobol, RPG, IleRPG, FreeRPG, CL, Java, XML, vb, HTML, .Net, SQL, Synon und vieles mehr.

Dank unserer modernen Web-Abteilung ist für uns auch die Verknüpfung bestehender AS/400-Applikationen mit Web-Tools, Schnittstellen zu Web-Modulen oder das Verbinden von modernen Web-Applikationen mit der AS/400-Datenbank, z.B. bei einer POS-Lösung, kein Problem.



Zurück zu iSeries